Master Class – Live Vocals
14. September 2019
Mannheim
Raum auf Zeit, Pozzistraße 7, 68167 Mannheim
Tickets

Viele von euch haben mich auf Tour mit Gregor Meyle, Revolverheld und Michael Patrick Kelly angesprochen und gefragt ob ich auch Workshops oder Unterricht gebe.
Und weil ich wirklich so gerne unterrichte, organisiere ich gemeinsam mit „Raise Your Voice Productions“ seit diesem Jahr regelmäßige „Master Class Workshops“

Einen Tag lang möchte ich gemeinsam mit euch an Songs arbeiten, euch einfach supporten und liebend gerne alles weitergeben, was ich in den letzten Jahren bei meiner Arbeit mit so vielen großartigen Künstlern erfahren und gelernt habe.

Folgendes ist im Preis meines Tages-Workshops inbegriffen:

  • Individuelles Arbeiten: Damit wir für jeden von euch genügend Zeit haben, ist die Teilnehmerzahl der Master Class auf 12 Teilnehmer beschränkt.
  • Flexibles Arbeiten: Während des Workshops ist ein Pianist mit dabei, der die von euch ausgesuchten Songs vorbereiten und euch begleiten wird.
  • Sonderkonditionen für Einzelunterricht für Workshopteilnehmer (auf Anfrage)
  • Workshop-Handout in Papierform
  • Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser, etc.)
  • Preis von 225.-€ inkl. Mehrwertsteuer

Und lasst euch nicht von der Bezeichnung „Master Class“ abschrecken 😉 – das hat nichts mit der deutschen „Meisterklasse“ zu tun, sondern mit der amerikanischen Tradition der „Master Classes“. Und da geht es viel um Austausch, um gemeinsames Arbeiten und vor allem darum den Teilnehmern individuell weiterzuhelfen.

Bis hoffentlich bald – ich freu mich auf euch,

Laura.

 

_____________________________________

Informationen:

Datum: 14. September2019
Einlass: 09.45 Uhr
Beginn: 10.00 Uhr
Mittagspause: nach Absprache
Ende: 17.30 Uhr
Location: Raum auf Zeit, Mannheim
Adresse: Pozzistraße 7, 68167 Mannheim

Verpflegung: Getränke inklusive (Kaffee, Tee, Wasser, etc.), Selbstverpflegung, zahlreiche Angebote in der Umgebung des Veranstaltungsorts

Kosten: 225,00 € inkl. MwSt.

Anmeldung: direkt hier im Shop

Fragen: per Mail an info (at) laurabellon.de oder über die „Kontakt“-Seite auf dieser Homepage