Master Class – Live Vocals
4. Mai 2019
Heidelberg
Action House
Tickets

Info Text Laura:

Viele von euch haben mich auf Tour mit Gregor Meyle oder Michael Patrick Kelly angesprochen und gefragt ob ich auch Workshops oder Unterricht gebe.
Und nach dem erfolgreichen ersten Workshop „Live Vocals Master Class“ im letzten Jahre gibt es für 2019 zwei neue Termine

Einen Tag lang möchte ich gemeinsam mit euch an Songs arbeiten, euch einfach supporten und liebend gerne alles weitergeben, was ich in den letzten Jahren bei meiner Arbeit mit so vielen großartigen Künstlern erfahren und gelernt habe.

Damit wir für jeden von euch genügend Zeit haben, ist die Teilnehmerzahl der Master Class auf 12 Teilnehmer beschränkt.

Während des Workshops ist ein Pianist mit dabei, der die von euch ausgesuchten Songs vorbereiten und euch begleiten wird.

Bis hoffentlich bald – ich freu mich auf euch,

Laura.

_____________________________________

Informationen:

Datum: 04. Mai 2019
Einlass: 09.45 Uhr
Beginn: 10.00 Uhr
Mittagspause: nach Absprache
Ende: 17.30 Uhr
Location: Action House, Heidelberg
Adresse: Bergheimer Straße 80, 69115 Heidelberg

Verpflegung: Selbstverpflegung, zahlreiche Angebote in der Umgebung des Veranstaltungsorts

Kosten: 178,50 €

Anmeldung: direkt hier im Shop

Fragen: per Mail an info (at) laurabellon.de oder über die „Kontakt“-Seite auf dieser Homepage